Gib deinen Senf dazu...!!!
Einträge: 280    |    Aufrufe: 39450

Eintragen



 
Kai schrieb am 23.12.2013 - 20:50 Uhr

Moin,

wir vom Inferno MC Germany wünschen euch und euren Lieben ein supergeiles Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014.

See you next year!


Inferno-Gruß

Kai


E-Mail

MF Harzteufel Gittelde schrieb am 22.12.2013 - 20:04 Uhr

Moin,
die Harzteufel aus Gittelde wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
Gruß Mig
Sec. MF Harzteufel Gittelde


HomepageE-Mail

xxx schrieb am 22.12.2013 - 19:09 Uhr

Die Klabauter Biker Bruderschaft Bremen wünscht Euch allen eine charmante Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Winterparty 01.03.2014


HomepageE-Mail

MG schrieb am 21.12.2013 - 11:28 Uhr

Der Moor Rider MC wünscht allen Freunden, Verwandten und Bekannten ein rockiges Weihnachtsfest!
Wir hoffen auf Euch am 27.12.13 zum Weihnachtsfrühschoppen im Clubhaus!
Ansonsten kommt auch gut ins neue Jahr, auf ne geile Saison in 2014!!!
Hoffen wir sehen uns zur 25 Jahresparty am 31.05.2014

LL&R
MRMC89


HomepageE-Mail

Heini64 schrieb am 18.12.2013 - 15:30 Uhr

Der Flame Driver MC wünscht Euch, Euren Familien und Freunden entspannte Feiertage und
einen aufregenden Jahreswechsel in eine sonnige und unfallfreie Saison 2014.

In Freundschaft und Respekt

Heini64
Secretary
Flame Driver MC


HomepageE-Mail

Norbert Secretary MC Vanguard schrieb am 10.12.2013 - 16:28 Uhr

Allen Membern und deren Angehörigen ein fettes Fest
und einen guten Rutsch.
Norbert Secretary
MC Vanguard


HomepageE-Mail

Manx schrieb am 29.08.2013 - 21:55 Uhr

Die MANX gratulieren Strußi und seiner frisch Vermählten und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!!!
Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Danke...!!!!!


HomepageE-Mail

PIT schrieb am 26.08.2013 - 10:54 Uhr

Noch mal schöne Dank an Strussi siner Frau und euch allen für die
geile Hochzeitsfeier.Hat wieder mal viel spaß gemacht mit euch zu feiern beibt so wie ihr seid.Gruß
PIT. PS.Hoffe es war OK das ich in eurer Donnerkupel war und nix
kaputt gemacht habe.(War voll Stramm)sonst bitte melden. Smilie

Anmerkung:
Schön wenn es Euch gefallen hat... Wir hatten auch ne Menge Spaß und alle anderen wohl auch...
Das Moppet scheint noch ganz zu sein, nur die Batterie ist leer... Gruß Strussi...


E-Mail

hörma schrieb am 02.07.2013 - 20:12 Uhr

Hallo Hein,
leider haben wir Deine Brille nicht gefunden.
Anscheinend suchen sich diebische Arschlöcher solche Parties aus.
Wenn wir wüssten wer das gewesen ist,könnten wir entsprechend reagieren. Doch
bei der grossen Menge an Campern kann man nicht jeden verdächtigen.Sorry, dem sollen die Hände abfaulen. Gruss Hörma


E-Mail

Hein schrieb am 30.06.2013 - 14:42 Uhr

Auch dem Freundeskreis Elm Vorhorn
hat eure Party sehr gut gefallen!
Blöd nur das auch mir im Schlaf mein
Portmoney geplündert wurde.
Außerdem vermisse ich meine Sonnenbrille, eventuel ist die ja irgendwo gefunden worden, da kann niemand was mit anfangen, ist in meiner Sehstärke....

Gruß: Hein


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!